Kontakt  |  Partner  |  Impressum  |  Datenschutz

Unsere Firma

Die Willi Heisel & Söhne GmbH wurde 1976 von Willi Heisel gegründet. Unser Betrieb ist bis heute auf 12 Mitarbeiter angewachsen. Die größte Investition lag im Neubau des Firmensitzes, der 1990 von Gossersweiler nach Stein verlagert wurde. Bis 1996 wurde das Unternehmen als Einzelfirma geführt, dann in eine GmbH umgewandelt. Als der Seniorchef 2001 in den Ruhestand ging, übernahm Manfred Heisel die Geschäftsführung.

Die Stärken unseres Unternehmens liegen in der Qualität und der termingerechten Ausführung der Arbeiten. Unsere Angebotspalette umfasst den kompletten Einbau der Heizung, Gas- und Wasserinstallationen, Lüftung, sanitäre Einrichtungen sowie Solaranlagen und Wärmepumpen.

Unser Team besteht aus 3 Meistern (2 davon Techniker), 6 Gesellen (2 davon KD-Monteure), 1 Helfer, 2 Büromitarbeiter und 1 Azubi.